20220630_195044

Sportwoche der 2AK und 3AK

Vom 27.6. bis 1.7.2022 fuhren die 2AK und 3AK mit Prof. Jäger und Prof. Schuster-Messner nach Seeboden am Millstätter See auf Sportwoche.

Nach einem frühen Start mit dem Zug waren dann alle froh, als sie wohlbehalten im Quartier direkt am See ankamen. Nach dem Mittagessen ging es dann gleich mit der ersten Sporteinheit los. Die Schüler konnten sich 2 von 12 Sportarten auswählen. In der Freizeit konnten sie im See schwimmen gehen, Stand-Up Paddeln, Boot fahren, Beach Volleyball, Basketball, Tischtennis und Minigolf spielen, oder einfach relaxen.

Die Sportwoche war eine tolle Gelegenheit neue Sportarten kennenzulernen, Spaß zu haben und mit Mitschülern und Mitschülerinnen eine schöne Zeit außerhalb der Schule zu verbringen.

Mag. Helga Schuster-Messner