Wir sind Handball Landesmeister :-)

Das Handballteam der HAK/HAS Hall brillierte am 15.11.23 bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Oberstufenschulen in Telfs und holte nach den Erfolgen 2019 und 2022 erneut den Landesmeistertitel.

Die Mannschaft präsentierte sich in den Spielen gegen die Teams des BRG Telfs 1 und 2, HAK Telfs und BRG Reutte in Topform und zeigte sowohl in der Offensive als auch in der Defensive eine kompakte Mannschaftsleistung. In allen 4 Spielen behielt das Team aus Hall die Oberhand und krönte sich mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 65 zu 29 verdient zum Handball Champion der Tiroler Oberstufenschulen 2023. Für den Großteil des diesjährigen Kaders war es das letzte Handballturnier ihrer Schulkarriere und nun gilt es für die nächsten Jahre eine neue Mannschaft für diese beliebte Teamsportart aufzubauen.

Kader:
Johannes Guschelbauer 2AS, Daniel Waldner 3AS, Elöd Hegedüs 3BK, Klemens Auer, Simon Berger 3AK, Florian Prosch 4BK, Alessandro Rofner, Elias Staudinger, Fabio Malesardi, Andreas Lechner, Tim Wöber 5BK