IMG_9114_web

Theaterbesuch der 4AK, 4BK: LAST PARADISE LOST

GUT ODER BÖSE: DIE HAK HALL HAT DIE WAHL! Am Donnerstag, den 11. Mai 2023 haben sich unsere beiden vierten Klassen die Abendvorstellung „Last Paradise Lost“ im Tiroler Landestheater angesehen.

In ihrem Kampf zwischen Gut und Böse um den Garten Eden konnten die Darsteller die Menge begeistern und durch musikalische Stimmungswechsel und emotionalen Gesang war stets Spannung geboten. Dank der schlüssigen Storyline konnte man der Vorstellung gut folgen und die Aufmerksamkeit war ausnahmslos auf die Bühne gerichtet.

Musikalisch hat sich das Ensemble etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine Mischung aus Rock und Oper, was vorerst unharmonisch klingt, im Endeffekt jedoch ein reiner Erfolg war, wie man am Beifall des Publikums erkennen konnte.

Es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass sich der Besuch im Landestheater gelohnt hat, manche von uns begeistert hat und allen einen spannenden Einblick in die Welt des Theaters gewährt hat.

Martin Biehler, 4bk