ParkIn-Plakat_Christina

Projekt – Plakat für ParkIn

Die zweite Klasse aus dem e-Business Zweig durfte für ParkIn im Fach Multimedia und Publishing neue Plakate gestalten.

Das ParkIn Team kam zweimal zu uns an die Schule.

🔎Bei ihrem ersten Besuch bekam die Klasse ein Briefing zu ihrem Auftrag und alle Details wurden besprochen.

🔎Der zweite Termin war besonders spannend, da die Gewinner-Plakate bekannt gegeben wurden.

Ein großes Lob geht an alle Schülerinnen und Schüler für ihre kreative Arbeit und ihr Engagement. Es war eine schwierige Entscheidung fürs ParkIn, aber nach sorgfältiger Abwägung durch die Jugendlichen als auch durchs ParkIn-Team wurden zwei Gewinner-Plakate ausgewählt.

🥇 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Plakate von: Christina & Lara

Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die an diesem Projekt teilgenommen haben. Eure harte Arbeit und euer Talent sind bewundernswert! 👏🌟

Herzlichen Dank ans @jugendhausparkin, für die Zusammenarbeit.

#hakhashall #hak #hakhall #ParkIn #eBusiness #Gewinnerplakate #Kreativität #Engagement #multimedia

Anna Saxer & Martina Hasenauer