HAK|HAS Weihnachtsturnier

Triumph der 4BK beim Fußball-Weihnachtsturnier. Beim diesjährigen Weihnachtsturnier spielten insgesamt 12 Klassenteams und natürlich auch das Lehrerteam unserer Schule mit.

Die Vorrundenspiele wurden in zwei Gruppen ausgetragen und die zwei Erstplatzierten beider Gruppen schafften den Einzug ins Halbfinale.

Den 3. Platz sicherte sich schlussendlich die 3AS, welche das kleine Finale in einem knappen Spiel mit 1:0 gegen das Überraschungsteam der 1BK gewann. Im großen Finale setzte sich die 4BK mit einem 2:0 gegen die starke Konkurrenz der 5BK durch.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler der 4BK zum verdienten Turniersieg und an alle Teams für ihre Teilnahme und sportliche Fairness. Das Fußball-Weihnachtsturnier bleibt somit nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch immer ein gelungener Abschluss des Kalenderjahres.