Maturaball – Spende an „Rote Nasen“

Nach einem gelungenen Matura- und Abschlussball übergab das Ballkomitee mit Fabio Malesardi, David Piljanovic, Elias Staudinger, Projektbetreuer Prof. Martin Pichler und Direktor Thomas Schwarz Herrn Andreas Rauter von den Roten Nasen, www.rotenasen.at, eine Spende. Unsere angehenden MaturantInnen und AbschlussschülerInnen stehen nun im letzten Semester und in den Vorbereitungen zu den abschließenden Prüfungen. Wir wünschen euch einen erfolgreichen Abschluss und bedanken uns für das Engagement des Ballkomitees.

3AS in München

Am 21.02.2024 sind wir, die 3AS, gemeinsam mit Frau Professorin Saxer sowie mit Herrn Professor Hasenauer nach München gefahren. Alles hat am Flixbus-Stop an der Südbahnstraße in Innsbruck begonnen – alle kamen mit viel Vorfreude auf unsere Klassenfahrt.

Wir suchen Lehrer und Lehrerinnen

Ab dem Schuljahr 2024/25 suchen wir Lehrpersonen für: BWL, UNCO, ÜFA, WINF, OMAI und RECHT.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte an thomas.schwarz@tsn.at.