MAH09036

Maturaball „HAKUNA MATATA“

HAKUNA MATATA - Eine Nacht ohne Sorgen. Am 7. Oktober 2023 fand, nach langer Corona Pause, der Matura- und Abschlussball der HAK und HAS Hall in Tirol im Kurhaus Hall statt. Die Schüler und Schülerinnen der Abschlussklassen feierten gemeinsam mit ihren Familien, Lehrkräften und Freunden eine rauschende Ballnacht.

Das Ballkomitee lud unter dem Motto „Hakuna Matata – Eine Nacht ohne Sorgen“ zahlreiche Gäste in das Kurhaus ein. Als Ehrengast begrüßten wir Bgm. Dr. Christian Margreiter mit Gattin sowie zahlreiche Mitglieder des Stadt- und Gemeinderats der Stadtgemeinde Hall. Hunderte Besucher in eleganten Ballroben trafen sich im Kurhaus und tanzten fröhlich durch die Nacht. Die Band „The pure“, sowie „DJ Ninedegree“ sorgten für ausgelassene Stimmung.

Dieses Motto wünschen wir auch allen SchülerInnen der Abschlussklassen für Ihre Matura und abschließenden Prüfungen.