7_v2

Lateinamerika-Workshop

Im Fach IKINKP des International-Business-Zweigs haben wir, die Schülerinnen und Schüler der 3ak, am 20.01.2022 einen Workshop mit Erica Pazur besucht.

Vor Beginn des Workshops haben wir uns in Zweierteams zusammengetan und ein südamerikanisches Gericht gekocht. Aufgrund der Corona-Maßnahmen war es uns nicht möglich, als Klasse zusammen zu kochen und auch der Workshop fand online statt.

Beim Theaterworkshop mit der argentinischen Schauspielerin Erica Pazur haben wir Übungen zu Improvisation und Schauspiel gemacht und auch unsere selbstgemachten Empanadas, Churros und Brigadeiros gezeigt. Zum Schluss haben wir die Möglichkeit genutzt, der Theaterpädagogin einige Fragen zu Argentinien zu stellen. Der Workshop war sehr aufschlussreich und wir haben viel über Argentinien gelernt.

Sara & Hannah, 3ak