Sieger-2018-3as

Weihnachtsfussballturnier 2018

Das diesjährige Weihnachtsfußballturnier war schon fast eine kleine WM, jedenfalls war der Einsatz der Spieler enorm, es wurde um jeden Ball gekämpft!

Das diesjährige Weihnachtsfußballturnier war schon fast eine kleine WM, jedenfalls war der Einsatz der Spieler enorm, es wurde um jeden Ball gekämpft! Noch mehr als bei den bisherigen Turnieren wurde Fußball auf einem sehr hohen Niveau gezeigt, mit viel Spannung bis zum Schluss. Dies zeigte sich auch am Interesse der zuschauenden SchülerInnen und LehrerInnen, die Zuschauertribüne war bis zur Preisverteilung voll besetzt.

In einem spannenden Finale zwischen dem Vorjahressieger 5BK und der 3A, in der es der 5BK vorerst gelang, einen 0:2 Rückstand aufzuholen, setzte sich dann schlussendlich die 3AS im Elferschießen durch und stand somit als Sieger fest.

Herzliche Gratulation an die 3AS, aber auch viel Applaus für den Zweitplatzierten und die anderen Teams!