Samra-Music_web

Die neue Schulsprecherin stellt sich vor!

Die HAK/HAS Hall gratuliert der neuen Schulsprecherin Samra Music zu ihrem Wahlerfolg!

Hallo Samra, du bist Ende September zur Schulsprecherin der BHAK/BHAS Hall gewählt worden. Was sollen unsere Leser/innen von dir als Persönlichkeit wissen?
Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die Abschlussklasse der Handelsschule. Ich trainiere Volleyball in einem Verein, spiele hobbymäßig Tennis und lese in meiner Freizeit gerne Bücher. Freunde würden sagen, dass ich eine sehr vertrauenswürdige Person mit viel Humor bin.

Wie bist Du auf die Idee gekommen, Dich der Schulsprecherwahl zu stellen?
Auf die Idee gekommen bin ich durch meine Mitschüler, die meinten, ich hätte genau das Potenzial, um Schulsprecherin zu werden. 

Was möchtest Du in diesem Schuljahr als Schulsprecherin erreichen?
Für das kommende Schuljahr habe ich folgende Ziele:

  • einen Jausenstand zu organisieren,
  • Schülerinnen und Schüler bei Problemen hilfreich zu unterstützen
  • und den Rest auf mich zukommen zu lassen.

Was sind deine Pläne nach dem Handelsschulabschluss?
Ich möchte beim WIFI oder BFI die Berufsreifeprüfung machen.