Am Mittwoch, den 9. Mai 2018, fand in Innsbruck die Fußball-Landesmeisterschaft der Oberstufen statt, bei der insgesamt sieben verschiedene Schulen aus Tirol antraten. Natürlich durfte bei diesem wichtigen Turnier auch die HAK/HAS Hall nicht fehlen!

Bestens betreut von unseren Trainern Christian Altstätter und Hans Pidner gelang es uns, vier von sechs Spielen souverän für uns zu entscheiden. Nur zwei Mal mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben, konnten mit dieser großartigen Bilanz den zweiten Platz belegen und dürfen uns nun Tiroler Fußball-Vizemeister nennen.

Torschützenkönig unseres Teams war Marcel Biehler, wobei auch die ausgezeichnete spielerische und kämpferische Leistung des gesamten Teams unbedingt zu erwähnen ist.

Die anfängliche Enttäuschung über den nur um 2 Punkte knapp verpassten Meistertitel war sehr groß, doch mit der Silbermedaille und einer Unmenge von Süßigkeiten (gesponsert von Herrn Professor Pidner) im Gepäck, verflog diese sehr rasch wieder.

Im nächsten Jahr holen wir uns den Titel!

David Markart, Co-Trainer 2ak

Kader:
Leonardo Rajic (1AS), Fabio Kantuscher (2AS), Alexander Hörmann, Andreas Gruber, Selman Demir, Furkan Cimen (alle 2AK), Gülce Mehmet (2BK), Patrick Goßner, Felix Zauchner, Stefan Talic (alle 3AK), Marcel Biehler, Tobias Heiß, Kröll Michael, Konstantin Goldmann, Mathias Gasper (alle 4BK)

Torschützen:
Marcel Biehler - 7 Tore
Tobias Heiß - 2 Tore
Leonardo Rajic - 2 Tore
Furkan Cimen - 2 Tore
Andreas Gruber - 1 Tor
Selman Demir - 1 Tor
Felix Zauchner - 1 Tor

Ergebnis:
1.Platz - HTL-Imst
2.Platz - HAK/HAS Hall
3.Platz - HAK/HAS Innsbruck
4.Platz - HAK/HAS Imst

 

Bitte warten...
Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Jubiläum
Login
(c) 2014 HAK-Hall
Unsere Schulpartner
  • Bank Austria
  • Europäischer Sozialfonds in Österreich
  • HAK.cc
  • Fahrschule Jaufer
  • Fahrschule Sappl
  • Tilak - Pflegeklinik Hall i.T.
  • UMIT
  • Polai