Am Donnerstag, dem 14. September 2017, fand im Rahmen eines Maturaprojekts der Aktivtag statt.

Der Andrang beim Empfang war bereits eine viertel Stunde, bevor der Tag startete, sehr groß und viele Schüler/innen, sowohl von HAK und HAS als auch von Neuen Mittelschulen der Umgebung, warteten darauf zu erfahren, welche Kurse sie besuchen würden.
Im Verlauf des Tages mischten sich Kurse und die Schüler/innen wählten zum Teil andere Aktivitäten. Im Garten konnte man neben Landhockey, Fußball, Federball, Volleyball und Tischtennis auch einfach gemütlich dasitzen und das wunderbare Wetter am schönsten und wärmsten Tag in der Schulanfangszeit genießen. In den Klassenräumen fanden die aktiveren Kurse wie Fitness und Krafttraining, MMA, bis hin zu Yoga und Photoshop statt.
Es gab immer wieder ein paar Happen zu essen und gesunde Smoothies wurden fleißig vom HAK-Hall Smoothie-Team verkauft. Gegen Schluss konnten noch über 300 Stück Laugengebäck, welche von der Firma Baguette als Jause gesponsert wurden, verteilt werden.
Sponsoring kam nicht nur von Baguette, sondern auch von der Firma Fröschl, welche das Projekt großzügig finanziell unterstützte und vom Fitnessstudio The Point in Hall, welches den Aktivtag mit Sportequipment ausstattete.
Ohne die Schüler/innen der 5 BK und der 5 AK, die selbst Kurse leiteten und betreuten, und ohne alle anderen Schüler/innen, die beim Auf- und Abbau tatkräftig mithalfen, wäre der Aktivtag nicht möglich gewesen.
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen und mitgearbeitet haben!

Bitte warten...
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Jubiläum
Login
(c) 2014 HAK-Hall
Unsere Schulpartner
  • Bank Austria
  • Europäischer Sozialfonds in Österreich
  • HAK.cc
  • Fahrschule Jaufer
  • Fahrschule Sappl
  • Tilak - Pflegeklinik Hall i.T.
  • UMIT