3AK unterstützt die Kinderkrebshilfe Tirol

Am Donnerstag, den 16.02.2017 besuchte die ehrenamtliche Mitarbeiterin der Kinderkrebshilfe Tirol, Frau Posch, die 3AK. Über einige Monate hinweg hatte die Klasse monatlich Geld gesammelt, um es zu spenden. Unser Ziel war, etwas Gutes zu tun und Menschen zu helfen. Herr Prof. Anreiter stellte uns einige soziale Einrichtungen vor. Wir entschieden uns, das Geld der Kinderkrebshilfe nach dem Motto „Kinder helfen Kindern“ zu spenden. Die Klassensprecherin Nina Penz und ihr Stellvertreter Gerhard Strauhal überreichten den Scheck in Höhe von 300 €. Es freute uns, Frau Posch in der HAK Hall begrüßen zu dürfen.  Sie stellte uns den Verein „Kinderkrebshilfe Tirol“ vor und berichtete uns, wofür die Spenden verwendet werden. Wir hoffen, die Spende hilft, gegen die schreckliche Krankheit anzukämpfen.

Nadine Steger, 3AK

Bitte warten...
April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Jubiläum
Login
(c) 2014 HAK-Hall
Unsere Schulpartner
  • Bank Austria
  • Europäischer Sozialfonds in Österreich
  • HAK.cc
  • Fahrschule Jaufer
  • Fahrschule Sappl
  • Tilak - Pflegeklinik Hall i.T.
  • UMIT